Momotaro Ginzero

Japanisch inspiriertes alkoholfreies Destillat mit erlesenen Botanicals

26,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (53,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 2
Produktnummer: 2600
Produktinformationen "Momotaro Ginzero"
Wie auch beim Momotarõ Gin verwenden wir für den Momotarõ Ginzero ausgewählte und von Hand verlesene Botanicals. Durch einige Modifikationen an unserer Brennerei haben wir ein innovatives Verfahren entwickeln können, bei dem wir mittels Wasserdampf das volle Aroma unserer Botanicals wie der Lotusblüte, der Yuzu-Zitrone, dem Sencha-Tee und natürlich dem Wacholder besonders schonend und vor allem authentisch gewinnen können. Im Geschmack überzeugt der Momotarõ Ginzero daher mit einer besonderen Fülle und Komplexität, vor allem die frischen Noten der Yuzu und der würzige Wacholder stehen hier im Vordergrund und werden durch die Lotusblüte perfekt harmonisiert. Wer nicht auf den Genuss von Cocktails verzichten will, für den stellt der Momotaro Ginzero daher mehr als nur eine Alternative da. Ob eine alkoholfreie Variante eines Gin Tonic’s, oder auch ausgefallene Cocktailkreationen - mit dem Momotarõ Ginzero erlebst du eine wunderbare Genuss-Reise nach Fernost.
- davon Zucker: 0,0g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,0g
Eiweiss: 0,0g
Energie: 3ckal / 13kj
Fett: 0,0g
Kohlenhydrate: 0,0g
Lebensmittelunternehmer: Destille Kaltenthaler 67593 Westhofen
Nährwertangaben: (durchschnittlicher Gehalt pro 100ml):
Salz: 0,0g
Ursprungsland: Deutschland
Verkehrsbezeichnung: Alkoholfreies Destillat
Zutaten: Wasser, natürliche Extrakte und Destillate, Verdickungsmittel: Pecktin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat
Momotaro

Mitten in Deutschland gelegen und mit der Erfahrung aus drei Generationen brennen wir unseren MOMOTARŌ Gin in echter Craft-Manier.

Batch für Batch, Flasche für Flasche – bei unserem MOMOTARŌ schmeckt man die Liebe zu Detail!

Alle Produkte von diesem Hersteller

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.