Buscavidas Whisky

Dieser Whisky wurde in den besten Brandy Fässern der Welt gelagert.

44,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (64,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 29
Produktnummer: 1250
Produktinformationen "Buscavidas Whisky"

Ein Blended Whisky, welcher in den Fässern eines der besten Brandys der Welt gelagert wurde. Dies verleiht dem Scotch eine schöne holzige Note, ein wenig Muskateller und reifem Wein. Die neueste Kreation von Luis Felipe öffnet neue Nuancen an Geschmack, welche man so nicht in einem blended Scotch erwartet hätte. 

Alkoholgehalt: 40% vol.
Lebensmittelunternehmer: Bodegas Rubio, C/ Palos, 14, 21700 - La Palma del Condado
Nettofüllmenge: 700ml
Ursprungsland: Spanien
Verkehrsbezeichnung: Whisky
Bodegas Rubio
Die Legende von LUIS FELIPE beginnt im Jahre 1893 mit der Entdeckung einiger Eichenfässer in einer Bodega in La Palma del Condado. Diese enthielten einen gealterten Brandy, der anders war als die bis dahin bekannten Brandys. Diese fast vergessenen Fässer trugen die Aufschrift LUIS FELIPE, weil sie reserviert worden waren für den Herzog von Montpensier, Sohn des französischen Königs Louis Philippe I., der bis zum Jahre 1890 im Palast San Telmo in Sevilla gelebt hatte.
Alle Produkte von diesem Hersteller

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.