Gin Himbeere

Ein fruchtig aromatisch-süsser Brand aus heimischen Himbeeren

38,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (77,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 5
Produktnummer: 1194
Produktinformationen "Gin Himbeere"

Dieser fruchtig aromatisch-süße Brand aus vollmundigen heimischen Himbeeren lässt Frauenherzen höherschlagen.

Er punktet durch seine Leichtigkeit mit seinen 38%Vol als extra milder Sommergenuss aus dem Badischen Land. Aperol Spritz oder Hugo waren gestern!

Alkoholgehalt: 38% vol.
Lebensmittelunternehmer: Buchholzenhof, 77796 Mühlenbach
Nettofüllmenge: 500ml
Ursprungsland: Deutschland
Verkehrsbezeichnung: Gin
Buchholzenhof
Auf unserem ökologisch bewirtschafteten Hof bringen wir Mensch, Tier und Natur in Einklang, legen höchsten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Hier trifft Tradition auf Zeitgeist, Kreativität auf Erfahrung, Heimatliebe auf Qualität. Wie im Leben besinnen wir uns auch im Betrieb auf das Wesentliche. Unser Motto: Klar. Fokussiert. Reduziert. ​ Die hofeigene Brennerei spiegelt diese Werte wieder. Mit wenigen, sorgfältig ausgewählten Zutaten destillieren wir einzigartige Geschmäcker auf den Punkt - aus und für die Region. Heimatgefühl gibt es bei uns von Hand abgefüllt unter anderem in drei leckeren Gin-Sorten: spritzige Fichte I Zitrone, fruchtige Himbeere, aromatische Brombeere. ​
Liebe zum Detail, die man schmecken kann.
Alle Produkte von diesem Hersteller

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.