Absinthe Eccentric

Martin Zufanek ist wohl der einzige Brennmeister in der Tschechischen Republik, der Absinthe auf Topniveau produziert

99,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (199,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 21
Produktnummer: 1176
Produktinformationen "Absinthe Eccentric"

Die Essenz eines privaten Exzentrischen Clubs, destilliert am Ende des Jahres, den wir alle vergessen möchten. Absinth aus wirklich exzentrischen Zutaten wird uns dabei helfen – die Basis bildet ein Weindestillat aus der Champagne, Wermut aus Pontarlier, Fenchel aus der Provence, Anis aus Andalusien und ein Pünktchen Safran aus Nepal. Alles verpackt in die Optik unseres exzentrischen Bruders Pasta Oner. Destilliert an Silvester 2020 zum Neujahrstag 2021. Gnothi seauton. Zutaten: Vinasse, Wermut, Fenchel, Anis, Safran und andere Kräuter und Gewürze Die magische goldene Farbe ist das Ergebnis der Safranfärbung, bei der Färbung wurde kein anderes Kraut verwendet. Wir Eccentric Club-Mitglieder können nichts Normales haben.

Alkoholgehalt: 65% vol.
Lebensmittelunternehmer: ZUSY s.r.o. 687 63 Borsice u Blatnice 57
Nettofüllmenge: 500ml
Ursprungsland: Tschechische Republik
Verkehrsbezeichnung: Spirituose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.