Absinthe Amave

Martin Zufanek ist wohl der einzige Brennmeister in der Tschechischen Republik, der Absinthe auf Topniveau produziert

32,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (65,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 29
Produktnummer: 1085
Produktinformationen "Absinthe Amave"

Martin Zufanek ist seit vielen Jahren ein großer Liebhaber der grünen Fee. Seine Reisen in die Ursprungsregion inspirierten ihn, neben seinem grünen Absinthe St. Antoine, nach vielen Jahren, nun auch einen Blanche herauszubringen. Daher ist auch die Alkoholgrädigkeit von 53 %, die für das Val de Travers typisch ist, nicht verwunderlich. Der Blanche bringt genau das, was man von einem Schweizer Blanche erwartet - bis auf die Herkunft. Hier zeigt Martin Zufanek überdeutlich, dass der Ursprung eines Absinthes völlig nebensächlich ist. Relevant ist die Qualität der Zutaten und die Fähigkeit des Brenners - und hier hat Zufanek alle Vorteile auf seiner Seite. Wir finden’s klasse!

Alkoholgehalt: 53% vol.
Lebensmittelunternehmer: ZUSY s.r.o. 687 63 Borsice u Blatnice 57
Nettofüllmenge: 500ml
Ursprungsland: Tschechische Republik
Verkehrsbezeichnung: Spirituose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.