Absinthe St. Antoine

Martin Zufanek ist wohl der einzige Brennmeister in der Tschechischen Republik, der Absinthe auf Topniveau produziert

36,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (73,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 12
Produktnummer: 1045
Produktinformationen "Absinthe St. Antoine"

Die meisten unter Ihnen werden beim Thema Tschechischer Absinthe die Nase rümpfen und umgehend an die vielen Produkte denken, denen böhmischer Absinthe sein negatives Image verdankt. Seit einigen Jahren steuert Martin Zufanek mit seinem Absinthe St. Antoine jedoch gegen den dort üblichen Mainstream. Vor einigen Jahren erhielten wir ein Muster der ersten oder zweiten Chargen und erkannten, dass dieser Brenner Potential hat, es aber noch nicht ausschöpft. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher hielten wir den Kontakt aufrecht. Vor einigen Wochen kam nun ein Muster, der mittlerweile siebten Charge des St. Antoine an. Die Geduld zu warten hat sich ausgezahlt, denn nun ist Zufanek in der Lage, einen ausgesprochen feinen Absinthe vorzustellen, der es spielend mit seinen Westeuropäischen Wettbewerbern aufnehmen kann.

Alkoholgehalt: 70% vol.
Lebensmittelunternehmer: ZUSY s.r.o. 687 63 Borsice u Blatnice 57
Nettofüllmenge: 500ml
Ursprungsland: Tschechische Republik
Verkehrsbezeichnung: Spirituose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.