Absinthe Grüne Fee

Nach einem alten österreichischem Rezept

25,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (37,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Lagerbestand: 71
Produktnummer: 1037
Produktinformationen "Absinthe Grüne Fee"
Grüne Fee ist die gelungene Kombination alter Rezepturen der Destillerie "Alt-Wiener-Schnaps-Museum".

Die Grüne Fee besticht durch ihr volles und leicht süßliches Aroma. Veilchenwurzel und Zimt sorgen unter anderem für dieses einzigartige Geschmackserlebnis.

 
Alkoholgehalt: 55% vol.
Farbstoffe: Enthält Farbstoffe
Lebensmittelunternehmer: Alt-Wiener Schnaps-Museum GmbH, Wilhelmstraße 19-21, 1120 Wien
Nettofüllmenge: 700ml
Ursprungsland: Österreich
Verkehrsbezeichnung: Spirituose
Alt Wiener Schnapsmuseum
Der Urenkel des Firmengründers wollte den alten Wiener Familienbetrieb aus dem Dornröschenschlaf wecken und ihn mit neuem Leben erfüllen. Nach seiner Matura im französischen Lyceum reiste er als Reiseleiter durch die Welt und gründete 1987 Reisebüros für Prominenz aus Kunst und Wirtschaft. Auf sein Betreiben hin hat sich die Familie entschlossen, den Betrieb renovieren zu lassen und durch Publikumsführungen Einblick in die Tradition des Destilleriehandwerks zu gewähren. 
Seit Herbst 1990 erstrahlen die Büro- und Fabriksräume im alten Glanz der Kaiserzeit und die nach bewährten, überlieferten Rezepten hergestellten Brände und Liköre des Alt-Wiener Schnapsmuseums erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Sie wurden mit dem Markenzeichen Wien Products ausgezeichnet und Vater & Sohn versuchen sie nun weltweit zu vermarkten. Gerald Fischer führt gemeinsam mit seinem Vater Gerhard rund 25.000 Gäste pro Jahr aus der ganzen Welt durch die geschichtsträchtigen Räume. 
Alle Produkte von diesem Hersteller

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.