Hotline: +49 7634 5948960 Shipping Fees | Loyalty programContact | Newsletter
Zurück
Absinthe Pernod Fils
 
 
http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/Vintage-Pernod-Fils-5cl_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-2_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-3_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-4_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-5_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-6_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-7_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-8_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-9_30x30.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-10_30x30.jpg
http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/Vintage-Pernod-Fils-5cl_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-2_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-3_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-4_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-5_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-6_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-7_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-8_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-9_720x600.jpg http://www.absinthe.de/media/image/thumbnail/6452-50-absinthe-pernod-fils-1914-10_720x600.jpg

Absinthe Pernod Fils

Manufacturer: LION SPIRITS

Content: 0.05 litre

Alkohol: 68 % vol. Alc.

Gewicht: 0,0 kg

Order number: 6452-50

 

Ready to ship,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Content: 0.05 litre (€ 2,399.00 * / 1 litre)
€ 119.95 *
 
 
 
 
 

Product information "Absinthe Pernod Fils"

It’s not the first time that Pernod Fils bottles are found which obviously have been bottled in random bottles that were just available at the customer’s cellar. Most likely the Absinthe was sold just before the ban (1914) and was transported in larger vessels before it was bottled and sealed with a Pernod Fils stamp. Therefore these mouth blown bottles are all different and maybe date back to mid 19th century – at least they look like that. About 36 bottles were found in this cache. It’s been approved Pernod Fils Absinthe by a number of international Absinthe experts. Since these bottles are no original Pernod Fils bottles, we offer them at a very attractive price. If you always wanted to own a PreBan, this is your chance!

No discount is granted on this article.

 

Onward links to "Absinthe Pernod Fils"

Further products by LION SPIRITS
 

Supplier description "LION SPIRITS"

Die Firma wurde im Winter 2000 von Markus Lion gegründet.

Die erste Firmierung „La Fee Verte“ wurde nach 2,5 Jahren aufgegeben um mit der neuen Firmierung "Absinthvertrieb Lion" deutlich zu machen, was der eigentliche Zweck der Firma ist. Im Sommer 2007 wurde die Firmierung in ABSINTHE.DE geändert, um international mit einem einzigen Namen aufzutreten. 

Als die Presse im Frühjahr 2001 auf uns aufmerksam wurde, begann der Boom. Der Absinthhype war voll im Gange. In den ersten 2,5 Jahren lief alles noch sehr klein und „nebenher“. Mit nur 10 Artikeln aus Spanien und Deutschland begannen wir den Vertrieb. Schnell kamen Absinthe aus Frankreich, Spanien, Deutschland und einiges an Zubehör dazu.  Im März 2002 hatten wir mit Kübler 45 den ersten Schweizer Absinthe im Programm. Nur zwei Monate später präsentierten wir als erster in Deutschland den aus Pontarlier stammenden Absinthe Francois Guy. Die ebenfalls aus Pontarlier stammenden Absinthe der Brennerei Pernot kamen im Juni dazu. Das Produktspektrum wurde in der folgenden Zeit konsequent ausgebaut, wobei besonders auf Topqualität Wert gelegt wurde.

Im Frühjahr 2003 wurde aus dem Nebenerwerb ein Vollerwerb. Damit einher ging eine Professionalisierung der gesamten Dienstleistung. Im Sommer 2003 wurde uns vom Zoll ein offenes Branntweinsteuerlager genehmigt. Der Betrieb wuchs. Im Juli 2004 erhielten wir nach langen Verhandlungen die Exklusivvertriebsrechte für Jade Absinthe von Ted Breaux. Jade Nouvelle Orleans bekam so viele Vorschusslorbeeren, daß ihn ein deutsches Absintheforum noch vor Produkteinführung zum Absinthe des Jahres wählte - und nach Produkteinführung diese Auszeichnung ausdrücklich bestätigte...

Am 1. März 2005 fiel endlich das Absintheverbot in der Schweiz. Damit kamen viele ehemalige Schweizer Schwarzbrenner auf den Markt. Wesentlich interessanter war für uns aber die Zusammenarbeit mit einer professionellen Brennerei. Die Fa. Matter-Luginbühl AG fiel uns mit ihrem exzellenten Kallnacher Absinthe auf. In Kallnach stießen wir sofort auf großes Interesse, eigene Produkte zu entwickeln. Daraus entstand Absinthe Duplais Verte, für den wir im Juli 2006 von der Internaional Wine & Spirits Competition mit der Goldmedaille und der Best in Class Wertung ausgezeichnet wurden. Im Verlauf des Jahres wurde Duplais Verte, Absinthe des Jahres in der Schweiz und führt seit dem auch die Rangliste auf Absinth-Bibel.de an. Die Duplais Serie wurde um Duplais Blanche und Duplais Balance erweitert - allesamt Rezepturen aus einem der wichtigsten Standardwerk für Brennereien im 19. Jahrhundert.

Das Absinthe Duplais Serie sorgte von Anfang an für großes Aufsehen, so daß es uns gelang, internationale Vertriebspartner in zahlreichen Ländern, rund um die Welt zu finden. 

Im Herbst 2005 wurden andere Lagerräume bezogen, die den Betrieb wesentlich erleichterten. Leider stellte sich nach wenigen Monaten heraus, daß diese Räume viel zu klein waren... Ein weiterer Umzug im Frühjar 2006 war unumgänglich. Im Sommer 2007 kam nach 2 Jahren Vorbereitung der offizielle Absinthe von Marilyn Manson – Mansinthe auf den Markt. Die Idee entstand bei einem Treffen mit dem Künstler im Sommer 2005 in Basel. Manson nahm bei der Entwicklung aktiv teil, in dem er uns telefonisch seine Eindrücke der Prototypen, die wir ihm zugeschickt hatten, mitteilte. Aufgrund dieser Schilderungen ist es gelungen, ein Rezeptur zu entwickeln, die nicht nur Einsteigern gefällt, sondern auch bei Kennern Anerkennung findet. Die Veröffentlichung von Absinthe Mansinthe hatte auf den globalen Absinthemarkt eine stark belebende Wirkung. Im März 2008 erhielten wir von der San Francisco World Spirits Competition die Goldmedaille für Mansinthe.  

Die Produktpalette umfasst mittlerweile etwa 200 Artikel von denen wir die meisten exklusiv in Deutschland vertreiben oder zumindest selbst importieren. Die direkte Zusammenarbeit mit den Herstellern ist uns sehr wichtig. Dadurch erfahren wir schnell, wohin die Trends gehen und können gegebenenfalls Einfluss darauf nehmen. Das Angebot umfasst Absinthe in allen Preissegmenten, so daß alle Kundenbedürfnisse befriedigt werden können. Neben Absinthe gehören dazu auch Zubehörartikel wir Gläser, eine Vielzahl von Löffeln und Fontainen. Wir bedienen Endkunden rund um die Welt, arbeiten in Deutschland mit Gastronomie, Handel und Großhandel zusammen. In zahlreichen Ländern haben wir Vertriebspartner, die unsere Produkte vor Ort vertreiben.  Für unsere gewerbliche Kunden bieten wir Absintheseminare an, bei denen entweder die Mitarbeiterschulung oder die Kundenbindung im Vordergrund steht. Wir sind überzeugt, daß Absinthe keine kurzlebige Trendspirituose ist, die nach einigen Jahren wieder vom Markt verschwinden wird. Das belegt z.B. die Tatsache, daß die EU erwägt, eine eigene Spirituosenkategorie Absinthe einzuführen. Darüberhinaus stellen wir fest, daß sich Absinthe weltweit im Markt etabliert. 

Nicht nur weil in Teningen aulles aus den Nähten geplatzt ist, sondern auch wegen eines privaten Umzugs, ist die Firma im April 2009 nach Breisach am Rhein umgezogen. Die neuen Räume sind großzügig, hell und modern und sollten genügend Reserven für ein solides Wachstum bieten.  

Im Herbst 2010 wird die Firma umstrukturiert. Zum bekannten Vertriebskanal ABSINTHE.DE gesellt sich LION-SPIRITS. Unter diesem Label werden Produkte vermarketet, die primär nichts mit Absinthe zu tun haben. Zunächst kommt mit Geranium Gin ein Premium Gin ins Portfolio, der bei zahlreichen internationalen Spirituosenwettbewerben gezeigt hat, was für ein großes Potential in ihm steckt. Unter dem Namen Gran Classico Bitter kommt zum selben Zeitpunkt ein klassische Turiner Bitter auf den Markt, der in den USA bereits die Barkeeper begeistert. 

2011 war ein weiteres, erfolgreiches Jahr für LION SPIRITS / ABSINTHE.DE. Gleich zu Begin des Jahres übernahmen wir den Versand für unseren Kollegen Alandia, der über kein eigenes Lager verfügt. Die vorhandene Infrastruktur wird so noch besser genützt und da sich das Zielpublikum der beiden ehemaligen Mitbewerber unterscheidet, funktioniert das auch sehr gut. Absinthe Duplais Verte wurde vom Schweizer Schnapsforum mit 19 von 20 Punkten ausgezeichnet und von der BCB zur Spirituose des Jahres nomminiert (bis diese Leute entdeckten, das Absinthe Duplais Verte schon älter als 18 Monate ist...).  

Ende März 2012 ist ABSINTHE.DE in neue Räume im Gewerbepark Eschbach umgezogen. 

Da sich der Fokus immer weiter entwickelt und ABSINTHE.DE zu sehr auf eine Produktgruppe abzielt, wird zukünftig mehr und mehr LION SPIRITS in den Vordergrund treten, da es hier mehr Flexibilität gibt.

 

Customer evaluation "Absinthe Pernod Fils"

 
Evaluations will be activated after verification

Write an evaluation

 
 
 
 
 
 
 

The fields marked with * are required.

 
 
Perique

Content: 0.5 litre (€ 71.90 * / 1 litre)

€ 35.95 *

Absinthe Duplais Verte

€ 67.95 *

Absintheglass Torsade

from € 4.95 *

Oscar.697 Vermouth Bianco

Content: 0.75 litre (€ 21.27 * / 1 litre)

€ 15.95 *

Absinthe Fusion

Content: 0.7 litre (€ 71.36 * / 1 litre)

€ 49.95 *

Absinthe saucer with blue edge

€ 9.95 *

Absinthe Blanche Traditionelle

Content: 0.5 litre (€ 139.90 * / 1 litre)

€ 69.95 *

Mandragora

Content: 0.5 litre (€ 59.90 * / 1 litre)

€ 29.95 *

Absintheglass Pontarlier Premium

€ 14.95 *

Vermouth Bianco

Content: 0.75 litre (€ 19.93 * / 1 litre)

€ 14.95 * Instead of: € 17.95 *

Absinthe Brevans H.R. Giger

Content: 0.04 litre (€ 123.75 * / 1 litre)

€ 4.95 *

Old Overholt

€ 29.95 *

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin

Content: 0.5 litre (€ 65.90 * / 1 litre)

€ 32.95 *

Absinthe Nouvelle Vague

Content: 0.7 litre (€ 64.21 * / 1 litre)

€ 44.95 *

L'Original Combier Triple Sec

Content: 0.7 litre (€ 34.21 * / 1 litre)

€ 23.95 *

Absinthe Brevans A.O.Spare

Content: 0.04 litre (€ 123.75 * / 1 litre)

€ 4.95 *

Absinthe Brevans A.O.Spare

Content: 0.5 litre (€ 79.90 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absinthe Blanchette

Content: 0.5 litre (€ 69.90 * / 1 litre)

€ 34.95 * Instead of: € 39.95 *

Absinthe Mansinthe

Content: 0.7 litre (€ 57.07 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absintheglass Pontarlier

from € 4.95 *

Absinthe Montmartre

Content: 0.5 litre (€ 65.90 * / 1 litre)

€ 32.95 *

Absinthe Verte de Fougerolles

Content: 0.7 litre (€ 71.36 * / 1 litre)

€ 49.95 *

Absinthe Edouard Pernod 1880

€ 2,999.95 *

Absinthe Keller et Fils

Content: 0.5 litre (€ 189.90 * / 1 litre)

€ 94.95 *

Absinthe Pernod Recette...

Content: 0.7 litre (€ 71.36 * / 1 litre)

€ 49.95 *

Absinthe Blanche Traditionelle

Content: 0.5 litre (€ 139.90 * / 1 litre)

€ 69.95 *

Absinthe Duplais Verte

€ 67.95 *

Absinthe Mansinthe

Content: 0.7 litre (€ 57.07 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absinthe Jade 1901

Content: 0.7 litre (€ 92.79 * / 1 litre)

€ 64.95 *

Absinthe Un Peureux

Content: 0.5 litre (€ 47.90 * / 1 litre)

€ 23.95 *

Absinthe Abisinthe Amer

Content: 0.7 litre (€ 57.07 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absinthe Jade Esprit Edouard

Content: 0.7 litre (€ 92.79 * / 1 litre)

€ 64.95 *

Absinthe Jade V.S. 1898

Content: 0.7 litre (€ 92.79 * / 1 litre)

€ 64.95 *

Absinthe Brevans A.O.Spare

Content: 0.5 litre (€ 79.90 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absinthe Duplais Blanche

€ 59.95 *

Absinthe Vieux Pontarlier

Content: 0.7 litre (€ 81.36 * / 1 litre)

€ 56.95 *

Absinthe Brouilleur Terminus

€ 9.95 *

Absinthe Fusion

Content: 0.2 litre (€ 99.75 * / 1 litre)

€ 19.95 *

Mead Base Absinthe

Content: 0.5 litre (€ 93.90 * / 1 litre)

€ 46.95 *

Chateau de Laubade 1908

Content: 0.7 litre (€ 2,142.86 * / 1 litre)

€ 1,500.00 *

Absinthe Bairnsfather Bitter

€ 44.95 *

Absinthe Alandia Epoque

Content: 0.7 litre (€ 92.79 * / 1 litre)

€ 64.95 *

Poster "Absinthe Nouvelle...

€ 2.95 *

Absinthe Authentique

Content: 0.7 litre (€ 82.79 * / 1 litre)

€ 57.95 *

Absinthe Eichelberger 83,2...

Content: 0.5 litre (€ 79.90 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Absinthe Brouilleur Top Inox

€ 8.95 *

Absinthe Fontaine "La...

€ 1,199.95 *

Absinthe Duplais Balance

€ 56.95 *

Absinthe Grüne Fee

Content: 0.7 litre (€ 35.64 * / 1 litre)

€ 24.95 *

Absinthe Duplais Verte

Content: 0.5 litre (€ 79.90 * / 1 litre)

€ 39.95 *

Authentic Absinthe Accessories...

€ 249.95 *

Absinthe Blanche de Fougerolles

Content: 0.7 litre (€ 78.50 * / 1 litre)

€ 54.95 *

Absinthe Francois Guy

€ 55.95 *

Absinthe Francois Guy

Content: 0.5 litre (€ 59.90 * / 1 litre)

€ 29.95 *

Absinthe Duplais Verte

Content: 0.7 litre (€ 71.36 * / 1 litre)

€ 49.95 *

Absinthe La Coquette

Content: 0.7 litre (€ 85.64 * / 1 litre)

€ 59.95 *

Absinthe La Pontissalienne SAMPLE

Content: 0.05 litre (€ 100.00 * / 1 litre)

€ 5.00 *

Absinthe Pernod Recette...

Content: 0.35 litre (€ 85.57 * / 1 litre)

€ 29.95 *

Geist vom Malabar Ingwer

Content: 0.35 litre (€ 242.71 * / 1 litre)

€ 84.95 *

Absinthe Kübler Verte Suisse

Content: 0.5 litre (€ 79.90 * / 1 litre)

€ 39.95 *

VL92 Gin

Content: 0.5 litre (€ 55.90 * / 1 litre)

€ 27.95 *

Absinthe Fusion

Content: 0.7 litre (€ 71.36 * / 1 litre)

€ 49.95 *

 
 

Viewed